Ausschreibungen

Ausschreibung Mitgliederausstellung „Was mich bewegt“

Alle Mitglieder des Kunstvereins Bad Godesberg sind herzlich eingeladen, sich an der Jahresausstellung 2024/25 unter dem Motto „Was mich bewegt“ zu beteiligen. Die Ausstellung findet vom 13.12.2024 bis 05.01.2025 statt.

Was bewegt Dich? Was bringt Dich in Bewegung?

Wir wünschen uns Arbeiten, die zum Ausdruck bringen, was unsere Mitglieder auf emotionaler Ebene bewegt, was sie berührt. Eine Frage, die aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet werden kann. Zum einen kann es bedeuten, für sich zu hinterfragen, welche Dinge, Menschen oder Momente tiefe Gefühle auslösen. Sind es positive, negative oder gemischte Gefühle? Zum anderen kann die Frage aus der Hinsicht beleuchtet werden, was uns im Leben in Bewegung und somit ins Handeln bringt.

Interessierte Mitglieder können ihre Arbeiten bis Freitag, 01.11.2024, online einreichen.

Weitere Informationen und das Bewerbungsformular gibt es unter diesem Link.